Pattaya Betten-Rennen findet wieder statt

0
672

Am letzten Tag im Januar 2016, Sonntag dem 31., wird wieder das beliebte Betten-Rennen, das bereits achte, an der Beach Road stattfinden. Diesmal ist das Thema dieses einziartigen Rennens in ganz Thailand „Familie und Fun“. Fernsehsender aus aller Welt werden darüber – zum Teil live – berichten. Veranstalter sind der Rotary Club Pattaya und die Pattaya City Hall.

Die Startgebühr für ein Team von 6 Personen (kein Alterslimit) beträgt 5.000 Baht, ein Bett kann vom Redemptorist Center für 1.000 Baht gemietet werden.

Das Schöne an diesem Rennen ist, dass nicht der Schnellste gewinnt, sondern das lustigste Team, das kreativste und das am schönsten dekorierte Bett.

Jedes teilnehmende Team erhält einen Pokal, wobei allerdings die drei größten Pokale den drei Ersten gehören werden.

Beginn des Rennens ist um 17 Uhr 20, nachdem um 16 Uhr Konzerte und Vorführungen auf der Bühne im Tiefgeschoss des Central Festival Pattaya Beach stattfinden und eine Parade veranstaltet wird.

Der Start ist ebenfalls beim Central Festival Pattaya Beach und das Ziel befindet sich 100 Meter innerhalb der Walking Street, wo auch die Bühne aufgebaut ist. Die Sieger werden in verschiedenen Sprachen verkündet.

Teilnehmer am Rennen erhalten kostenlose Werbung auf dem Billbord. Unternehmen, die sponsoren wollen, bezahlen für eine Werbung auf dem Billbord 10.000 Baht.

T-Shirts können für 250 Baht gekauft werden und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Ein Los kostet nur 50 Baht. Die Verlosung findet noch vor dem Rennen statt.

Der Vizepräsident des Redemptorist Center, Father Michael Picharn Jauseri hat den Vorsitz.

Anmeldungen und Kontakt bei:

Arisara Soykili, Tel: 080-8297375, [email protected]

Jutatip Mee-Op, Tel: 08500908114, [email protected]

Jenjira Mee-Op, Tel. 098-6569396, [email protected]

Jetjan Tantidechamongkon, Tel. 086-4088047, [email protected]

Machen Sie mit bei dem Spaß und helfen Sie gleichzeitig Jugendlichen im Redemptorist Center, die Ihre Hilfe dringend benötigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein