Reform-Foren landesweit vom 16. Juni bis 2. Juli

0
482

10. Juni 2014 – Der stellvertretender Staatssekretär im Büro des Ministerpräsidenten, ML Pannada Diskul, hat den Beginn von landesweiten Reform Foren auf der Ebene der Provinzen und lokalen Verwaltungen im Zeitraum vom 16. Juni bis 2. Juli angeordnet. Dabei sollen brauchbare Meinungen der Bürger gesammelt und erfasst werden.

Das Büro des Ministerpräsidenten hatte ML Panadda mit der Vermittlung zwischen den Protestgruppen beauftragt, um das Verständnis untereinander zu erreichen.

Alle bei den Foren gesammelten Informationen werden vom Nationalen Rat für Frieden und Ordnung geprüft und gegebenenfalls in den Prozess der Einrichtung einer neuen gesetzgebenden Versammlung und eines Reformrates einbezogen. Die Gespräche werden mit den Provinzgouverneuren und den Leitern der Verwaltungseinheiten der Provinzen geführt, während auf regionaler Ebenen Beamte der Tambons und der Provinzverwaltungsorganisationen sowie kommunale Mitarbeiter zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus werden Vertreter des Ministerpräsidenten die Provinzen besuchen, um sich von den Fortschritten bei der Bekämpfung der Korruption, der Verwendung der zugewiesenen Mittel und der Förderung der königlich initiierten Projekte zu überzeugen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein