Thailändische Windsurfer erhalten Prämien für Medaillen bei Asienspielen

0
701

Pattaya gratulierte den Windsurfern für die Teilnahme und Steigerung des Ansehens Thailands bei den kürzlich abgehaltenen Asienspielen in Südkorea.

Sonthaya Kunplome, ehemaliger Kultusminister, Bürgermeister Ittipol Kunplome und Pattana Bunsawad, Sekretär des thailändischen Windsurfer-Verbands, begrüßten die Silber- und Goldmedaillengewinner im Windsurfen.

Zur weiteren Motivation und Stärkung der Moral der Windsurfer und Jet-Ski-Sportler organisierte der Bürgermeister am 19. Oktober an der Jomtien Beach eine „Willkommen in der Heimat“-Party. Pattaya schickte vier Sportler und zwei Trainer für 40 Tage nach Incheon zum Training und zur Teilnahme an den Spielen. Sie brachten vier Medaillen heim.

Die vier siegreichen Teilnehmer der Asian Games posieren mit Funktionären.
Die vier siegreichen Teilnehmer der Asian Games posieren mit Funktionären.

Nuttapong Phothinopparat gewann Silber in der Kategorie Mistral One Design, Ek Bunswad Bronze in der Männerkategorie RSX, Sarocha Phumprai in der Damenkategorie RSX und Siriporn Keawduag-ngam in RS1.

Die Funktionäre überreichten allen vier Gewinnern Geldprämien von Sponsoren und jeweils eine goldene Halskette.

Acht Windsurfer werden sich demnächst auf den Weg zu den 4. Asien-Strandspielen machen, die vom 14.bis 23. November in Phuket abgehalten werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein