Zwei Thais schlagen Ausländer wegen ‚Verletzung der Ehre‘

0
668

Zwei Falsch-CD-Verkäufer schlugen am 21. März 2018 einen unbekannten Ausländer in der Walking Streat, weil er angeblich ihre „Ehre“ verletzt hatte. Beide Thanawat Konyung, 38, und Nakorn Khmasuk, 35, wurden verhaftet.

Sie gaben an, dass der Streit um 2 Uhr früh ausbrach, weil ein Ausländer mit einer Thai “Lady” in einem Laden zwei Biere gekauft hatte, diese aber nur zur Hälfte ausgetrunken und am Stand von den CD Verkäufern zur Aufbewahrung abgestellt wurden. Nach einiger Zeit kam die „Lady“ zurück und sagte, dass sie mit dem Farang nicht mehr zusammen sei, nahm die Biere und weg war sie. Der Farang kam und wollte durstig sein Bier haben aber da war nichts mehr. Angeblich beschuldigte er die beiden Männer und wollte dass sie ihm einBier kaufen. Das brachte die stolzen Thais in Rage und sie schlugen zu.

24-3-18-n1

Ein Video wurde gemacht und in die Sozialmedien gesetzt. Wieder einnal eine sehr negative Reklame für den Tourismus in Pattaya und in Thailand.

Die Thais meinten, dass sie das nun nicht mehr tun werden. Soltle der Farang sich nicht melden, dass gehen die beiden – wieder einmal – frei aus. Das ist Gerechtigkeit in Thailand!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein