Zwei arabische Franzosen rauben Hotelzimmer aus

0
1056

Die 20-jährige Maneenate Weerarathanamanee zeigte am 24. November 2013 einen Raub in ihrem Zimmer im Siam View Residents an. Sie gab an, dass neben ihren Dokumenten und 18.000 Baht Bargeld auch alle ihre Kreditkarten gestohlen worden waren. Sie war aber nicht die Einzige, die ausgeraubt worden war.

Die Überwachungskamera nämlich zeigte ein Ausländerpaar, wie sie versuchten, in verschiedene Zimmer des Hauses einzudringen. Wenn jemand sich im Zimmer befand, entschuldigten sie sich, dass sie das falsche Zimmer zu öffnen versucht hatten. In Zimmern, die nicht besetzt waren, nahmen sie Wertsachen mit.

Mohamed Meghraoui streitet alles ab.
Mohamed Meghraoui streitet alles ab.

Nicht lange danach gelang es der Polizei die beiden Täter im Dang Apartmenthaus auszumachen und die Polizei umstellte das Gebäude, während andere Polizisten die Tür zum Apartment aufbrachen, nachdem sich niemand aufs Klopfen meldete. Die beiden Räuber warfen die gestohlenen Sachen aus dem Fenster, die dann bequem von den unten aufgestellten Polizisten eingesammelt werden konnten.

Die beiden Franzosen arabischer Abstammung, Mohamed Meghraoui, 35, und seine Freundin Leila Boukazza, 37, gaben beim Verhör die Diebstähle nicht zu, sondern gaben sich als normale Touristen aus. Die Fotos der Überwachungskamera aber beweisen, dass sie die Täter waren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein