Südkoreaner wahrscheinlich von Mafiagangstern ermordet

0
667

Der Südkoreaner Im Dong Jun, 25, wurde am 22. November 2015 in einem Auto auf dem Parkplatz eines Hotels in Huay Yai ermordet aufgefunden. Nun wurde festgestellt, dass der Mann bereits mindestens 24 Stunden vor seinem Auffinden erschlagen worden war.

Der Freund des Toten Yoon Myung Kun, 31, gab bei der Polizei an, dass es sich bei den Mördern um zwei Mafiaschläger aus Südkorea, Kim Sung Pyo, 30, und Lim Hyung Jin, 31, handeln soll. Die beiden seien angeblich die Führer einer südkoreanischen Bande an der Ostküste. Die Polizei glaubte Yoon allerdings nicht so recht, da er keine Papiere vorweisen konnte und behauptete, dass die Mafia Gangster sie ihm abgenommen hatten.

n1-24-11-15

Generalmayor Amporn Buarapporn, der Leiter der Ermittlungsabteilung der Provinzpolizei Region 2, sagte, dass erst nach einem längeren Gespräch in der südkoreanischen Botschaft

viele der von Yoon gemachten Aussagen bestätigt werden.

Die Polizei hat mittlerweile auch herausgefunden, dass die beiden verdächtigen Südkoreaner bereits am 21. November ganz plötlich nach Vietnam geflogen sind. Nun will man sich mit kambodschanischen Behörden kurz schließen und danach die vietnamesischen Behörden verständigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein