Siebzehnjähriger wird von Volontär-Polizist geschlagen

0
470

Ein Siebzehnjähriger machte Anzeige bei der Polizei, dass er am 1. Mai 2015 von einer Gruppe von Volontär Polizisten in der Thappraya Road angegriffen und geschlagen worden sei. Der Junge trug Verwundungen am linken Auge und am Bauch davon und gab an, dass die durch die Stiefel eines Volontär Polizisten entstanden seien.

Er gab an, er mit einigen Freunden vom Bali Hai Pier nach Hause gewesen sei und kurz bei der Bangjak Tankstelle angehalten habe, um die Toilette zu benutzen. Eine Gruppe mit drei Motorrädern, alle Volontäre, hielt ebenfalls an, um die Jungen und deren Motorräder zu durchsuchen. Einer der Volontäre wollte, dass er sich auf den am Boden setzte, aber konnte dies nicht, bedingt durch eine Beinverletzung. Daraufhin trat der Volontär mit seinem Stiefel zu, während die Suche der anderen Volontäre nach illegalen Dingen erfolglos blieb.

Die Polizei nahm die Anzeige auf, aber man ist nicht sicher, ob auch etwas unternommen wird, obwohl sich solche Vorfälle in Pattaya zu häufen scheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein