Schönheits-Klinik wird von Verrücktem heimgesucht

0
516

Die Angestellten einer Schönheits-Klinik mussten sich am 7. Januar 2015 auf dem Parkplatz etwas weniger Schönes ansehen. Ein Motorradfahrer, nur mit T-Shirt und Motorradhelm bekleidet, befriedigte sich vor den Augen der Gruppe selbst. Als er fertig war, verschwand er wieder mit seinem Moped.

Ein 22-Jähriger wurde deshalb von der Polizei vernommen, da er schon des Öfteren wegen solcher Vorfälle aufgefallen und verhaftet worden war. Außerdem soll er sich in psychiatrischer Behandlung befinden. In seiner Wohnung fand die Polizei gestohlene Damenunterhosen, die er sich, nach eigenen Angaben, über das Gesicht lege, während er masturbiere. Falls er derjenige ist, der sich auf dem Parkplatz selbst befriedigte, erwartet ihn nun eine Strafe von einer gewaltigen Höhe: 500 Baht.

n2-9-1-15Klinik

Ob die neue Aktion vor der Schönheitsklinik ebenfalls auf sein Konto geht, konnte oder wollte die Polizei noch nicht sagen. Allerdings erklärte man bereits, dass den 22-Jährigen ein Bußgeld in Höhe von 500 Baht erwartet, falls er etwas mit der bizarren Performance zu tun haben sollte.

Die Polizei fordert alle Leute auf, sofort zu melden, wenn sich etwas Ähnliches zuträgt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein