Zum Glück gibt es in Thailand die Sozialen Medien! Diese verlangten nun die Bestrafung eines Falsch-Uhrenverkäufers, nachdem dieser am 1.März 2108 einen Ausländer niederschlug, nachdem dieser sich bei einer Bar an der Beach Road weigerte eine Uhr zu kaufen. Dem Niederschlag des ausländischen Toursiten ging ein Streit zwischen Touristen und einigen Uhrenhändlern voraus.
Diejenigen, die diesen Videoclip in die Sozialen Medien setzten, regen sich auf, weil die Polizei deswegen nichts unternimmt. Erst kurze Zeit vorher war ein Videoclip zu sehen, der ebenfalls zeigte, wie ein amerikanischer Soldat von einer Gruppe Uhrenverkäufer zusammen geschlagen wurde.
Viele Leute bestätigten, dass die Händler, speziell solche die gefälschte Uhren verkaufen, Touristen gegenüber sehr unverschämt und ausfallend werden, falls diese sich weigern etwas zu erstehen. Die Leute, die sich darüber aufregen, wundern sich sehr darüber warum die Polizei nichts unternimmt – obwohl gefälschte Ware nicht angeboten oder verkauft werden darf.