Sattahip Beach wird von lauten Touristen und anderen Übeltätern gesäubert

0
749

Besucher von Stränden in Sattahip die auf ihren Lieferwagen riesige Lautsprecher haben und damit laute dröhnende Musik hören und andere Menschen dadurch stören, wurden am 24. November 2015 bei einer Inspektion durch Beamte der NCPO sofort verhaftet.

Oberst Popannan Luangpanuwat sagte, dass die Strände sehr wichtig sind für den Tourismus und die Ökonomie Thailands und ausländische Besucher von einem Besuch dort durch zu laute Musik abgeschreckt werden. Außerdem legte er Wert darauf, dass die Thais endlich mehr Sauberkeit an den Stränden walten lassen. Auf korrupte Strandbetreiber wird ebenfalls scharf geachtet werden und jeder, der sich von diesen übervorteilt sieht oder schlecht behandelt wird, sollte dies unverzüglich bei der NCPO melden. Die Polizei wurde auch dazu angehalten andere Kriminaltaten zu unterbinden.

27-11-15-n4

Fahrer von Fahrzeugen, die zu laute Musik spielen, werden beim ersten Mal mit 100 Baht Strafe belegt, beim zweiten Mal allerdings werden sie an die NCPO Behörden übergeben und hart bestraft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein