Russische Sex-Lehrer werden aus Thailand verbannt

0
989

Genauere Untersuchungen über den Fall der russischen Sex-Lehrer ergaben, dass es sich dabei um den 38-jährigen Alexandr Kirillon und dessen Freundin Anastasiya Vashukevich, 27, handelt, die mit 8 anderen ‚Lehrern‘ ziemlich viel Geld an Frauen verdienten, die die Praktiken des Sexs genauer kennenlernen wollten. Eine der ‚Schülerinnen‘ sagte aus, dass dieser 4-Tages-Kurs 45.000 Baht kostete. Die Lernstunden wurden zumeist im Bett veranstaltet, wo den teilnehmenden 45 Damen gezeigt wurde, welche Stellungen und womit sie den Sexakt läner ausdehnen können. Es wurde ihnen aber auch gezeigt wie sie sich reiche Männer damit einfangen können.

2-3-18-n4

Nachdem die Lehrer mit ihren Schülerinnen auf Koh Larn live Aktivitäten per Social Medien gezeigt hatten und danach nach Pattaya zurückkehrten, wurden sie von der Polizei erwischt.

Alle Lehrer wurden wegen Mangel an Arbeitsgenehmigungen verklagt und werden nun auf die Schwarze Liste gesetzt. Vielleicht glaubt die Polizei, dass es in Thailand selbst genug ‚Lehrerinnen‘ dieser Art gibt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein