Präsident der THA fordert Poramet auf, alle Straßenarbeiten in Pattaya endlich zu beenden

0
1017
Phisut Sae-khu, der Präsident der Thai Hotels Association Eastern Chapter, fordert den kommenden Bürgermeister auf, endlich dafür zu sorgen, dass alle Straßenarbeiten, unter denen die Bürger Pattayas seit langem leiden, endlich erledigt werden.

Pattayas THA Präsident Phisut Sae-khu, sprach im Namen aller seiner Kollegen, als er den kommenden Bürgermeister Poramet Ngampichet, aufforderte, endlich dafür zu sorgen, dass die endlosen Straßenarbeiten endlich fertiggestellt werden. Außerdem sollte er dafür sorgen, dass die Probleme der kaputten Gehwege, Überflutungen usw. nicht mehr hintenangestellt werden.



Poramet hatte als einziger der vier Kandidaten den Plan, neue Abwasserleitungen zu installieren und Straßenbeläge zu erneuern, die von seinem Vorgänger Sonthaya Kunplome begonnen wurden, unterstützt. Alle anderen drei meinten, dass zu viele Arbeiten zugleich begonnen wurden und mangels an Aufsicht durch die City Hall zu lange benötigten, da sich die Kontrakteure nicht an den vorgegebenen Zeitplan hielten.



Phisut allerdings vermutet, dass Sonthayas Freund Poramet auch als Bürgermeister sich an die Anweisungen seines Parteichefs wird halten müssen, sollte die Wahlkommission zu seinen Gunsten entscheiden.

Pattaya leitende Geschäfte hoffen, dass der neue Bürgermeister endlich die lange andauernden Reparaturarbeiten der Straßen schnellstens fertigstellen lässt.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein