Polizeinachrichten- Sonntag 8. Juni – 21. Juni 2014

0
543

Britischer Tourist wird bei Sturz aus Hilton Hotel enthauptet

Vor einigen Tagen stürzte der Brite George Alexander Coogan, 24, aus einem der oberen Etagen eines großen Hotels an der Beach Road vom Balkon. Er schlug im zweiten Stock auf einen Balkon auf, wobei er enthauptet und sein Körper entsetzlich zerschmettert wurde. Es ist bisher noch nicht bekannt geworden, ob der Tote einen Unfall hatte, Selbstmord beging oder eventuell sogar gestoßen wurde.

Ex-Strafgefangener wird wieder beim Drogenverkauf erwischt

Der notorische Drogenhändler Somphot Eed Soraknid, 41, der selbst hochgradig drogensüchtig ist, wurde am 31. Mai 2014 zum wiederholten Male verhaftet, da er Drogen verkaufte. Der Mann war gerade nach einer vierjährigen Haftstrafe aus dem Gefängnis Nongplalai entlassen worden. Er arbeitet mit einem gewissen Nui zusammen, der immer noch in diesem Gefängnis sitzt. Somphot war geständig und gab der Polizei wichtige Hinweise bezüglich des Drogenverkaufs.

Salon wird aus Rache beschossen

Am 29. Mai 2014 wurde der Salon von Chonlada Machathongt, 27, in der Soi Khopai von zwei Männern auf einem Motorrad beschossen. Dies war aus Rache geschehen, da die Frau am selben Abend die Polizei gerufen hatte, als einige stark betrunkene und randalierende Männer vor ihrem Salon zu streiten begannen und sich gegenseitig mit Pistolen bedrohten. Da trotz ihrem Anruf bei der Polizei niemand kam, kamen später zwei Männer zurück, beschossen den Salon und bedrohten die junge Frau, dass sie beim nächsten Mal „dran“ sein würde. Die herbeigerufene Polizei, die diesmal kam, fand niemanden Verdächtigen vor.

Teenager wird beim Delfinkreisel erschossen

Eine Schießerei, die am 23. Mai 2014 beim Delfin-Kreisel vorkam, hinterließ einen Toten und einen Schwerverletzten. Bei dem Toten handelt es sich um Buncha Wonghong, 18, der mit einem Motorrad unterwegs gewesen war und von einer Kugel ins Herz getroffen wurde. Sein Beifahrer Phakorn Jittham, 18, hatte eine Schusswunde im linken Arm davongetragen. Er gab an, dass sie sich auf dem Weg nach Hause befunden hatten als plötzlich zwei Männer im Alter von 30 – 40 Jahren auf großen Motorrädern neben ihnen aufgetaucht waren, einer eine Pistole zog und zu schießen begann bis Buncha tot vom Motorrad fiel. Phakorn konnte keine Gründe für die Attacke angeben.

27 Panzerabwehr-Granaten werden in Bananenplantage gefunden

Eine kleine Bananenplantage trug nicht nur Bananen, sondern in dem Hain lagen auch 27 Panzerabwehr-Granaten. Eine der Anwohnerinnen sagte, dass diese kleine Plantage früher von Einwohnern des Dorfes Ban Suan genutzt wurde, nun aber verlassen ist. Manchmal komme sie her, um sich Blätter und Bananen zu holen und dabei hatte sie die Waffen gefunden. Die Polizei vermutet, dass die Waffen dort versteckt wurden, aus Angst, dass sie von der Militärpolizei bei einer Razzia gefunden werden könnten. Vermutlich gehörten sie Rothemden, die damit die PDCR beschießen wollten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein