Polizeinachrichten – Sonntag 8. Dezember – Samstag 21. Dezember 2013

0
560

Siebenjährige wird von

Busfahrer vergewaltigt

Einem Schullehrer fiel kürzlich auf, dass eine siebenjährige Schülerin nicht aus dem Schulbus ausstieg, sondern vom Busfahrer zurückgehalten wurde, der danach wegfuhr. Der Lehrer verfolgte ihn, verlor den Bus aber im dichten Verkehr aus den Augen.

Eine Stunde später lieferte der Busfahrer das Mädchen, das verstört und verweint war, vor der Schule wieder ab. Sie sagte dem Lehrer, was passiert war und dass sie im Unterleib Schmerzen habe. Er brachte das Kind ins Krankenhaus, wo festgestellt wurde, dass sie sexuell missbraucht worden war.

Der Name des Busfahrers wurde nicht angegeben als er verhaftet wurde.

Die Ministerin für soziale Entwicklung, Paveena Hongsakul, die auch Gründerin der Paveena Stiftung ist, kam selbst zur Polizeistation, um sich um das Kind und deren Eltern zu kümmern.

Der Täter wollte die Sache mit Bestechung aus der Welt schaffen, was ihm aber nicht gelang.

Russe ertrinkt während seiner Hochzeitsreise

Am 21. November 2013 ertrank ein Russe, der sich auf der Hochzeitsreise befand. Karen Gapoyan, 50 und Galina Telichkina, 57, heirateten nur 6 Tage zuvor.

Insgesamt 7 Touristen gingen mit der Tauchschule Ik Tee Under Co. Ltd. bei Koh Rin tauchen. Der Tauchlehrer rief die Taucher nach 55 Minuten aus 6 Meter Tiefe wieder an die Oberfläche, aber nur 6 tauchten auf. Karen war nicht dabei.

Der Russe hatte nach Angaben des Tauchlehrers, dessen Name nicht genannt wurde, eine eigene Ausrüstung angelegt, er war ein erfahrener Taucher, der bereits insgesamt 159 Tauchgänge hinter sich hatte und angeblich bei guter Gesundheit.

Marinetaucher suchten nach dem Mann, bisher ohne Erfolg.

Dieb überfällt 7Eleven Laden – erbeutet 2.500 Baht

Am 30. November 2013 überfiel ein Thai einen 7Eleven Laden in der Südpattaya Road und zwang die Kassiererin Angsuda Nopkao, 21, mit einem Messer ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Es befanden sich 2.500 Baht darin. Der Rãuber wird nun gesucht.

Busfahrer tötet 14-jährigen Mopedfahrer

Der Fahrer eines Reisebusses, dessen Name wieder nicht angegeben wurde, überfuhr mit hoher Geschwindigkeit eine rote Ampel und tötete dabei einen 14-jährigen Schüler, der auf seinem Moped aus der Schule herausfuhr. Der Mann wurde wegen rücksichtslosem Verhalten und überhöhter Geschwindigkeit festgenommen.

14-Jährige wird Opfer von Motorraddieben

Eine 14-Jährige wurde am 25. November 2013 das Opfer von einem Überfall eines Motorraddiebes. Er entriss dem Mädchen, das ebenfalls auf einem Moped fuhr, die Handtasche. Das Mädchen folgte dem Dieb, ein Passant hielt diesen an und der Täter Surasak Multhin, 32, konnte verhaftet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein