Polizeinachrichten – Sonntag 27. Oktober – Samstag 9. November 2013

0
564

Rezeptionistin wird tot in ihrem Zimmer aufgefunden

Am 22. Oktober 2013 wurde die Leiche der 27-jährigen Thai-Amerikanerin Caroline P., die als Rezeptionistin in einem Hotel in Naklua arbeitete, in ihrem Zimmer gefunden. Die Frau, die stark aus der Nase geblutet hatte, war seit mindestens 24 Stunden tot. Es wurden keine Hinweise auf eine Gewalttat gefunden, allerdings viele verschreibungspflichtige Medikamente. Ob ihr Tod durch Selbstmord herbeigeführt wurde oder duch eine Krankheit, sollen die forensischen Untersuchungen ergeben.

Polizei fasst vier Drogenhändlerinnen

Am 19. Oktober 2013 gelang der Polizei ein Schlag gegen vier Drogenhändlerinnen. Bei einer Routinedurchsuchung fand ein Polizist die Drogen Ice und Marihuana in ihren Taschen. Die vier Frauen wurden verhaftet.

Motorradgruppe wird von Zement-Laster gerammt – zwei Tote

Am 20. Oktober 2013 ereignete sich beim U-Turn des Vocation Training Centers von Prinzessin Sirindhorn ein schrecklicher Unfall, bei dem zwei Männer, Sarayuth „Pae“ Ubol, 32 und Kiattisak „Ta“ Wianginth,21, ihr Leben ließen. Ubol war der Präsident der Classic Bikes Group.

Der Laster, der in die Gruppe der Motorradfahrer gerast war, wurde in einer Nebenstraße geparkt gefunden, der Fahrer selbst hatte Fahrerflucht begangen.

Elefantenkuh wird durch Elektrozaun getötet

Eine ca. 30-jährige Elefantenkuh erlitt in Surat Thani durch einen Elektrozaun einen Schock. Die Besitzer der Kautschukplantage, in der die Elefantenkuh lebt, hatten den Zaun errichtet, um ihre Kautschukplantage vor bösen Nachbarn zu schützen. Die Elefantenkuh überlebte glücklicherweise. Es wird nun untersucht, ob die Stromstärke zu hoch eingestellt war.

Japanische Touristen von Katoy mit Messer bedroht

Zwei Japaner, Kazunari Ito und Honnoshi Imuta, wurden am 23. Oktober 2013 in den frühen Morgenstunden in der Walking-Street von einem Katoy mit dem Messer angegriffen und dabei verletzt.

Sie saßen in einer Bar, als der Katoy sie ansprach. Sie erzählten ihm, dass sie in einen Massagesalon gehen wollten, woraufhin der Ladyboy ihnen sagte, dass er dies auch machen könne. Die beiden Japaner lehnten jedoch ab und verließen die Bar. Der Katoy verfolgte sie und attackierte sie mit einem Messer. Den beiden Touristen gelang es aber zu flüchten. Nachdem sie ihre Wunden im Krankenhaus behandeln ließen, erstatteten sie Anzeige und anhand von Fahndungs-Fotos konnten sie den Katoy identifizieren. Nach diesem wird nun gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein