Pheu Thai ruft alle Seiten auf, Wahlen zu ermöglichen

0
489

29. April 2014 – Die Pheu Thai-Partei hat alle politischen Seiten aufgefordert, auf weitere Gewalt zu verzichten und stattdessen nach Lösungen für die Durchführung von Wahlen zu suchen.

Der Generalsekretär der Pheu Thai, Phumtham Wechayachai, und der Partei-Stratege Pokin Polakul haben der Wahlkommission eine offizielle Erklärung übergeben und die Wahlkommission (EC) und die Regierung aufgefordert, umgehend ein genaues Datum für die anstehende Parlamentswahl festzulegen. Die Erklärung ist das Ergebnis eines Treffens von politischen Parteien, bei dem die meisten übereinstimmend der Meinung waren, dass nur durch eine Wahl der aktuelle Konflikt friedlich gelöst werden kann.

Phumtham fügte hinzu, dass die Puea Thai Partei eine königliche Verordnung wünsche, wodurch eine klare Richtung für das Land festgelegt und die Gewalt minimiert würde.

Er rief alle Parteien auf, sich unabhängig von ihrem politischen Standpunkt an der Wahl zu beteiligen, denn je länger Thailand ohne Regierung ist, desto mehr Schaden nimmt das Land.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein