PBTA hält letztes Treffen in diesem Jahr

0
786

Bei ihrem monatlichen Treffen am 16. Dezember 2014 im Grand Sole Hotel wurde von den Mitgliedern unter Leitung von Präsident Sinchai Wattanasartsathorn und Vizebürgermeister Weerawat Khakhai, auch die Brauchwasser Situation für das kommende Jahr besprochen.

Sutad Noochpan, der Manager der Pattaya Provinz-Wasserwerke (Pattaya PWA) berichtete, dass

die Leitungen nun regulär inspiziert und gewartet werden. Leider aber gibt es immer noch Menschen, die mit Absicht öffentliche Leitungen zudrehen und dadurch die Wasserzufuhr in manchen Gegenden abgeschnitten wird. Der Bezirkschef von Banglamung wurde nun gebeten, Gegenmaßnahmen einzuleiten, um solche Bubenstreiche zu verhindern. Er sagte, dass jeder, der einen Schaden an Wasserleitungen sieht oder keine Wasserzufuhr hat, die Tel. Nr. 081 862 7442 anrufen soll.

PBTA Präsident Sinchai Watthanasartsathorn, Polizeioberst Supathee Boonkrong, und Vizebürgermeister Weerawat Khakhai übergeben mit PBTA Mitgliedern ein Geldgeschenk und Trophäe an Orachorn, eine der unerschrockenen Taxifahrerinnen, die Passagieren geholfen hat.
PBTA Präsident Sinchai Watthanasartsathorn, Polizeioberst Supathee Boonkrong, und Vizebürgermeister Weerawat Khakhai übergeben mit PBTA Mitgliedern ein Geldgeschenk und Trophäe an Orachorn, eine der unerschrockenen Taxifahrerinnen, die Passagieren geholfen hat.

Norapat Ketprakong, der Vertreter von East Water Co Ltd. konnte berichten, dass im kommenden Jahr mit Sicherheit genügend Wasser vorhanden ist, um alle Bewohner zufrieden zu stellen.

Der PBTA Präsident Sinchai Wattanasartsathorn schnitt auch weitere Sicherheitsmaßnahmen für Touristen an. Leute, die anderen geholfen hatten bei Überfällen wurden ebenfalls lobend erwähnt und erhielten Geldgeschenke. Er sagte auch, dass einer russischen Urlauberin, die versehentlich von einer Polizeikigel ins Bein getroffen wurde, erhielt 20.000 Baht, um ihre Krankenhauskosten tragen zu helfen.

Polizeioberst Supathee Boonkrong, warnte Touristen vor dem Tragen von wertvollem Schmuck in der Öffentlichkeit, da so etwas immer Diebe anlockt. Auch sollten Männer, die auf der Suche nach willigen Damen sind, besser darauf achten, was sie in deren Gegenwart trinken oder essen, da viele betäubt und ausgeraubt werden.

Die Direktorin der Thai Tourismus Behörde (TAT) meinte, dass man versuchen solle, ein gutes Pattaya Image aufzubauen und zu erhalten. Sie sagte, dass die Anzahl der Touristen im Gegensatz zum Vorjahr um 15 Prozent zugenommen habe, trotz der wegen der schlechten ökonomischen Lage weniger reisenden Russen. Sie kündigte an, dass die TAT an Touristenmärkten wie

SATTE 2015 in Mumbai zwischen dem 29 – 31 Januar 2015 und ITB 2015 in Berlin zwischen dem 4 – 8. März 2015 teilnehmen wird. Um den Thai-Tourismus anzukurbeln wird man am Thailand Tourismus Festival im Queen Sirikit National Convention Centre präsent sein.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein