Pattaya verausgabt 200.000 Baht für Tagungen und Training

0
672

Im Jahre 2013 gab die Stadtverwaltung 200.000 Baht aus für Training von Wohltätigkeitsorganisationen für eine bessere Zusammenarbeit bei Projekten, die der Stadt wichtig erschienen.

Bei einer Jahresabschlusssitzung am 17. Dezember 2013 sagte Vizebürgermeister Wutisak Rermkitkarn, die Gelder seien vorwiegend für Training sowie Seminare verausgabt worden, um Erfahrungen über die gemeinsam geleistete Arbeit mit Organisationen auszutauschen, für Konferenzen zur Verbesserung der Arbeit einzelner Gruppen und Training für Organisationen, die Wissenschaftler entsandten, ländliche Gebiete zu studieren oder zu besuchen.

Wutisak sagte, die städtische Behörde für soziale Entwicklung habe ein Mandat erhalten, um mit nicht staatlichen Organisation daran zu arbeiten, Armut zu beseitigen, die Gleichheit von Frauen und Kindern zu fördern, ländliche Gebiete weiter zu entwickeln, die Erziehung zu verbessern, die öffentliche Gesundheit zu verbessern und Ausgeglichenheit zu fördern. Dies geschah in Hinblick auf die Bildung der ASEAN Sozial-kulturellen Gemeinschaft im Jahre 2020.

Er fügte hinzu, jedes Projekt der Stadt wurde von vielen Organisationen unterstützt und dankte deren anwesenden Repräsentanten für ihre Hilfe im Jahre 2013.

Während der Sitzung gab es eine Trauerminute für Nattapong Suksiri, den Direktor des Jugendentwicklungsamts Pattaya, der seinen Kampf gegen den Krebs im November verloren hatte. Pattaya verliert mit ihm eine bedeutende Persönlichkeit auf dem Gebiet der sozialen Entwicklung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein