Österreicher tot am Jomtien Strand

0
500

Am Nachmittag des 14. März 2014 wurde Polizeioberstleutnant Chalermkiat Sirimak von der Polizeibox am Dongtan Beach über einen toten Ausländer am Strand von Najomtien an der Soi 15 informiert. Er hat die Sawang Boriboon Thummasathan benachrichtigt, bevor er sich auf den Weg an die Fundstelle machte. Zuvor hatte er untersagt, die Medien zu informieren.

Am Strand auf Najomtien fanden die Beamten die Leiche des 77-jährigen Ausländers Gerhard S.. Die Polizei stellte fest, dass es keine Anzeichen eines Angriffs gibt. Anwesende Zeugen konnten allerdings auch nicht sagen, wann der alte Mann ins Wasser gegangen ist. Sie fanden ihn aufgedunsen im Wasser treibend und schleppten seinen Körper an den Strand, bevor die Polizei gerufen wurde.

Der 77- jährige Österreicher litt an Diabetes und muss anscheinend einen Schock bekommen haben, was zu seinem Ertrinken führte. Der Leichnam ist wie üblich zur Autopsie an das Forensische Instituts geschickt worden und die österreichische Botschaft wurde informiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein