Nigerianer wird von Freund erschlagen

0
749

Am 14. Mai 2014 verstarb der Nigerianer Jude Chukwu, 32, an seinen Verletzungen, die ihm jemand Unbekannter in seinem Haus im Ekmongkol 4 Village der Soi Khao Talo zugefügt hatte.

Die Polizei fand Spuren eines Kampfes im Haus und Blutspuren, die vom Inneren des Hauses 300 Meter zur Mauer des Villages führten. Dort fanden die Ermittler auch ein blutduchtränktes Hemd des Opfers, der in dem Haus mit seinem Freund gewohnt hatte.

Nachbarn erzählten, dass am Tag des Mordes zwei Mädchen ins Haus gekommen waren und kurz danach Jude und sein Freund Streit bekamen. Die beiden Mädchen verließen daraufhin das Haus und fuhren mit Motorbike-Taxis in die Soi 12 an der Beach Road. Die Nachbarn gaben weiter an, dass der Freund von Jude ein Messer genommen habe und ihn damit in den Arm gestochen hatte. Er nahm einen schweren Stein und schlug damit auf den Kopf des Opfers ein. Danach rannte der Mann weg, bevor die Nachbarn eingreifen konnten. Sie brachten das Opfer ins Banglamung Krankenhaus, wo er später verstarb

Der Polizei ist mittlerweile die Identität des Mörders bekannt. Es wurde vermutet, dass der Streit ausbrach, weil die Männer sich um ein Mädchen stritten. Die beiden Mädchen wurden aber mittlerweile befragt und gaben an, dass der Streit ausbrach, weil Jude das Geld, das er Nmamaka geliehen hatte, zurückhaben wollte. Als die beiden handgreiflich wurden, rannten die Mädchen aus Angst weg.

Bei dem vermutlichen Täter handelt es sich um Nmamaka Onwuhafua, 32, ebenfalls aus Nigeria. Er wird nun von der Polizei gesucht und sein Steckbrief liegt an allen Grenzen aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein