Neuer Chef der Immigration Chonburi besucht Immigration in Jomtien

0
713

Am 11. Juni 2014 war der Chef der Immigration Chonburi, Polizeioberst Chaiyod Varakjunkeat, zusammen mit den Beamten der Chonburi Imigration angetreten, um den Kommandanten der Inspection Division 2, Pol. Maj. Col. Angkul Pooncharoen, und weitere Beamte des Generalinspekteurs zu begrüßen, die zu einer Inspektion der Einwanderungsbehörde in Jomtien gekommen waren.

Bei den durchgeführten Inspektionen werden jeder Polizeistation Standards und Richtlinien übergeben, um den Menschen in der Region Service in höchster Qualität anbieten zu können. Zu den wichtigsten Aufgaben des Amtes des Generalinspekteurs gehört der Schutz der Monarchie vor Beleidigungen. „Wenn jemand die Monarchie beleidigt oder diffamiert, egal ob mündlich oder durch Verbreitung von Dokumenten oder Nachrichten über das Internet oder andere Medien, dann kann die Polizei diejenigen sofort gemäß der bestehenden Gesetze verfolgen.

Alle stehen stramm beim hohen Besuch.
Alle stehen stramm beim hohen Besuch.

Die Polizei hat die höchstmögliche Sicherheit für alle Mitglieder der königlichen Familie auf Reisen, egal ob offiziell oder nicht, zu gewährleisten“, sagte Polizeioberst Angkul. Die Strategien zielen auch auf die Drogenprobleme und Verbrechen in touristischen Gebieten ab. Polizeioberst Angkul sagte auch, dass jeder Polizeichef als erstes in der Lage sein muss, sich um seine Untergebenen und deren Familien zu kümmern, dass diese nicht mit Drogen in Kontakt kommen. Es ist allerdings schwierig, die Drogenprobleme gerade in einer Tourismusmetropole wie Pattaya mit vielen Touristen und einer latenten Bevölkerung ganz zu unterdrücken. Deshalb ist die Polizeipräsenz in dieser Region zu verstärkten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein