Die Thamrasamee-maneerat Foundation musste gerufen werden, um ein Kleinkind, das sich selbst in einem Auto in Bangplasoieingeschlossen hatte, zu befreien.
Die Mutter hatte bei einem Markt geparkt, um sich eine Nudelsuppe zu kaufen und ließ ihr Kind unbeaufsichtigt im nicht abgestellten Auto auf dem Vordersitz zurück.
Nach einer Weile wurde es dem Kind zu langweilig und es begann zu spielen. Dabei verschloss es auch die Türen von innen, da das Knopf drücken so viel Freude machte.
Als Muttern zurückkam, schrie sie vor Schreck um Hilfe, als sie die Türen nicht öffnen konnte. Anscheinend hatte sie auch keinen Drahtkleiderbügel bei der Hand…
Die Beamten der Thamrasamee-maneerat Foundation zeigten, dass sie Experten sind und öffneten die Türen auf die bewährte Art – so ähnlich wie man es mit einem Drahtkleiderbügel macht.Das Baby freute sich daran und quietschte vergnügt.
Die Mutter auch, alseiner der Beamten ihr das unversehrte Baby in den Arm legte. Der Herr Papa kam ein wenig zu spät mit den Reserveschlüsseln.