Kleine Russin steckt mit Hand in Wasserüberlaufrohr

0
809

Die Notrufstelle der Sawang Boriboon Thammasathan Foudation erhielt kürzlich die Meldung, ein ausländisches Mädchen habe sich ihre Hand in einem Wasserüberlaufrohr im Springbrunnenbecken des Dusit Pattaya 3 Village im Unterbezirk Huay Yai verklemmt. Eine Rettungsmannschaft machte sich auf den Weg, um Hilfe zu leisten.

Am Ort des Geschehens, dem Springbrunnenbecken neben dem Swimmingpool, fanden sie das dreijährige russische Mädchen Jenny. Es saß am Rand des Beckens und weinte. Seine rechte Hand war im Rohr festgeklemmt. Die Mutter versuchte, ihr Kind zu beruhigen. Die Rettungsmannschaft legte dem Mädchen eine Sauerstoffmaske an und entfernte vorsichtig den Beton um das Wasserüberlaufrohr. Das Rohr wurde dann abgeschnitten, aber die Hand des Mädchens war immer noch drin. Es wurde zur Behandlung ins Bangkok Hospital Pattaya gebracht.

Man soll seine Hand nicht in jedes Loch stecken.
Man soll seine Hand nicht in jedes Loch stecken.

Die Mutter sagte, sie habe ihre Tochter zum Spielen an den Springbrunnen gebracht. Etwas später steckte das Mädchen ihre Hand in den unabgedeckten Überlauf und konnte die Hand nicht mehr herausziehen. Daraufhin machte die Mutter die Notfallmeldung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein