Iraner werden von Bar-Rausschmeisser attackiert

0
494

Ramezanizadeh Mohsen und drei seiner Freunde, alle aus dem Iran, wurden bei einer Bartour durch Südpattaya von einem Bar-Türsteher der Dajavo A Go Go in der Walking Street überzeugt, dass es dort die „heißesten“ Mädchen, die angeblich alle nackt auftreten, gäbe. Sie hatten jeder 2.000 Baht Eintrittsgeld zu bezahlen. Als sie eintraten wurden sie enttäuscht, denn anstelle der erwarten Life-Sexshow sahen sie die Mädchen an der Stange tanzen und alle trugen Höschen und BH. Also beschwerten sich die geilen Araber lautstark.

Clevere Bar-Rausschmeißer kamen und sagten, jeder müsse nochmals 1.000 Baht bezahlen, damit sie eine Sexshow sehen können. Sollten sie mit einem der Mädchen schlafen wollen, würde das erneut 6.000 Baht pro Person kosten.

n12-12-15-2

Das brachte die Iraner noch mehr auf und sie fühlten sich – zu Recht – abgezockt. Sie gerieten mit den Rausschmeißern in Streit und Ramezanizadeh Mohsen wurde dabei ziemlich verletzt. Er musste , nachdem es ihnen gelang aus dem Lokal zu flüchten und touristenpolizisten zu verständigen, im Krankenhaus genäht werden.

Polizisten gingen später zur Bar um genaue Nachforschungen, deren Ergebnisse nicht mitgeteilt wurden, anzustellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein