Geldgebung verweigert: Wächter wird brutal gefesselt und geschlagen

0
607

Ein Wächter des Dusit Thani, Songkran Mulsarn, 48, ging am 28. April 2016 am Strand spazieren um sich zu erholten. Aus der Erholung wurde aber nichts. Erst kam eine junge Frau auf ihn zu und wollte Geld für ein Bier. Nachdem er es ihr gegeben hatte, kamen zwei Jugendliche auf einem Motorrad daher, die ihn bedrohten und angaben, dass er ihnen Geld schuldig sei. Songkran wollte allem Ärger aus dem Weg gehen und bot ihnen die 200 Baht, die er bei sich trug, an. Damit aber waren de Mafia-Mitglieder nicht zufrieden und sie schlugen brutal auf den Mann mit Fäusten ein. Dann legten sie ihm Handschellen an und schlugen ihn wieder brutal mit einem dicken Stock. Erst als ein Zeuge laut rief, dass er die Polizei verständigt habe, flohen die beiden Jugendlichen.

Die Polizei befreite den Wächter von seinen Fesseln und brachten ihn auf schnellstem Weg ins Banglamung Krankenhaus, da er schwere Verletzungen am Kopf und dem Gesicht hatte, sowie auch Wunden am Körper.

30-4-16-n1

Die Polizei vermutet, dass die beiden Jugendlichen zu einer Bande gehören, die Spaziergänger bedroht und Geld von ihnen verlangt, das sie ihnen angeblich schulden. Sollte jemand ihren Forderungen nicht nachkommen, wird er zusammengeschlagen.

Es laufen bereits etliche Ermittlungen und man hofft, der Bande bald habhaft zu werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein