Geldeintreiberbande zerschlägt „aus Versehen“ Autoscheiben

0
704

Am 10. Juli wurde von einer Geldeintreiberbande die Windschutzscheibe und die Heckscheibe des Minibusses der Jularath Kawee, 26, zerschlagen. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Post an der Chaiyapruek-Sukumvit Road.

Die Bande wurde später gefasst und die Polizei gab in Gegenwart der Geschädigten und deren Ehemann Boonlua Songkraton, bei einer Pressekonferenz die Identität der Gangster bekannt: der halb-deutsche Teerayut Saengmanee, 31, Nathapak Kiertfilipine, 32 und Subin Thiparak, 24. Ein weiterer Täter, Pittayapol Na Dara, 24, befindet sich noch auf der Flucht.

Die Geldeintreiber gaben an, dass sie dachten, dass der Minibus einem Mann namens Noy (Nachname wurde nicht angegeben) gehört, der von einem gewissen Bandit Na Dara 50.000 Baht geborgt hatte und diese Summe immer noch schuldig ist. Übrigens ist dieser Geldgeber im Moment Mönch im Sattahip Tempel….

Was die Geldeintreiber nicht wussten ist, dass der Wagen kurz zuvor an Jularath von Noy verkauft wurde, bevor dieser sich ins Landesinnere zurück zog.

Nun soll der Geldgeber Bandit Na Dara trotz seines Status als Mönch verhört werden und nach seinem jungen Verwandten wird gesucht.

n1-17-7-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein