Ein 19-jähriges Mädchen wurde von fünf Gangster am 21. November 2015 erst betrunken gemacht und danach brutal in ihrem Zimmer des Prima Place in der Soi Kor Pai vergewaltigt. Die Polizei wurde von einem ihrer Nachbarn, Wanchana Hongseng, 18, verständigt. Der junge Mann gab an, das Mädchen vor dem Apartmenthaus mit den fünf Männern gesehen zu haben, die ihr etwas zu trinken gaben. Anschließend bemerkte er, dass die Männer das betrunkene Mädchen ins Zimmer brachten und sich dabei immer wieder umsahen. Er sah durch einen Spalt in der Zimmertüre wie die Männer das Mädchen, das sich heftig wehrte vergewaltigten. Daraufhin rief er seine Freunde und sie brachen die Türe auf, riefen aber zuvor noch die Polizei an. Dann stürnten sie ins Zimmer und die fünf Vergewaltiger versuchten nackt das Weite zu suchen. Allerdings kamen nur drei von ihnen davon, zwei andere wurden von den tapferen jungen Männern festgehalten und kräftig verprügelt. Bei ihnen handelt es sich um Chanatip Wisethom, 26 und Ittipol Detboon, 33.
Im Zimmer fand die Polizei das völlig verstörte, nackte und weinende Mädchen vor, das sofort ins Banglamung Krankenhaus verbracht wurde. Im Zimmer verstreut lagen gebrauchte und ungebrauchte Kondome herum und die Kleidung der Vergewaltiger.
Die beiden verhafteten Täter sind alte Bekannte der Polizei und waren bereits wegen Drogendelikten und Diebstählen im Gefängnis. Sie sagten aus, dass das Mädchen sie eingeladen habe, Sex mit ihr zu haben. Eine bessere Ausrede ist ihnen nicht eingefallen. Nach ihren drei Vergewaltiger-Freunden wird gefahndet.