Fischer verbreiten Gerücht über Kollision von „The World“ mit

0
709

Es war nur ein Gerücht, das Fischer aufbrachten, dass der Cruiser „The World“, zwei Seemeilen zwischen dem Royal Cliff und Koh Larn am 6. Dezember 2019 auf ein Riff aufgelaufen und beschädigt worden war.

In Wahrheit hatte das achtstöckige Schiff, beladen mit 147 Touristen und 293 Besatzungsmitgliedern, wegen starkem Wind und hohen Wellen hinter Koh Larn vor Anker gelegen. Die Marine Behörde, Polizei und Swang Boribbon Stiftung fanden dies bei einem Besuch schnell heraus.

Piyawat Phusathong, der Repräsentant von S5 Asia Co.,Ltd., hatte bereits die Marine Behörden verständigt und darum gebeten, die Passagiere für eine Nacht in Pattaya unterbringen zu dürfen, gab der Direktor des Marine Büros in Pattaya, Eakarach Kantaro, bekannt. Dies wurde ihnen ohne weiteres gestattet, da die Passagiere bereits die Immigrations Checks, um an Land zu gehen, hinter sich hatten.

Vizebürgermeister Ronakit Ekasingh, meinte, dass dies eigentlich eine gute Chance sei, um Cruise Schiffe in Zukunft willkommen zu heißen. Pattaya City hat bereits vor, ein Cruise Terminal am Ende des Bali Hai Piers zu bauen.

„The World“ von den Bahamas guhr von Singapur nach Koh Samui-Koh Kood und weiter nach Hua Hin, Prajubkirikan. Jetzt hofft man, dass in Zukunft auch ein Halt in Pattaya gemacht wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein