Falscher Tatoo-Künstler vergewaltigt 17-Jährige

0
640

Die Polizei musste am 22. März 2016 eingreifen, da eine Gruppe von elf Teenager lauthals schreiend versuchte in ein Haus in der Soi Jomtien 13 einzubrechen. Bei ihnen befan dish auch ein Mann in mittlerem Alter, der sehr zornig war. Er sagte, dass der Mann in dem Haus sich als Tatoo Künstler ausgegeben hatte und seine 17-jährige Nichte überredet hatte sich ein Tatoo machen zu lassen. Er hatte aber keineswegs vor ihr ein Tatoo zu zeichnen sondern vergewaltigte sie stattdessen.

Das Mädchen selbst gab an, dass sie den Mann, der sich Safe nennt, über Facebook kenne. Er bot ihr an, ihr ein lange gewünschtes Tatoo zu verpassen aber stattdessen brachte er sie in seine Wohnung und verging sich an ihr, obwohl sie sich kräftig wehrte. Er ließ erst von ihr ab als seine Eltern eintrafen.

n24-3-16-2

Safe’s Vater war so böse, dass er seinen Sohn mit einem Besenstiel verprügelte um dann das Mädchen eigenhändig zur Polizei zu bringen, wo sie Anzeige erstattete.

Nachdem die Geschichte die Rund egemacht hatte, wurden die Freunde des Mädchen so wütend, dass sie den falschen Tatoo Artisten verprügeln wollten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein