Einwanderungsbehörde referiert über Kriminalität und Menschenhandel

0
602

Die Einwanderungsbehörde organisierte am 5. September 2013 im Tropicana Hotel ein Seminar über Kriminalität, insbesondere gegen Touristen, und länderübergreifenden Menschenhandel. Die Leitung hatte Polizeigeneralmajor Kriangsak Arunsrisophon, Kommandant der Einwanderungsbehörde Chonburi. An der Veranstaltung nahmen 370 Personen teil.

Bürgermeister Ittipol Kunplome war der Gastsprecher und informierte über die Zusammenführung verschiedener Notrufzentralen zur Verhinderung von Straftaten.

Der Tourismus ist ein bedeutender Wirtschaftsfaktor. Die thailändische Tourismusbehörde teilte mit, die Einnahmen aus dem Tourismussektor hatten 2012 eine Höhe von über 900 Milliarden Baht. Für dieses Jahr hat sich die Regierung das Ziel von einer Billion Baht gesetzt.

Antritt zum Appell.
Antritt zum Appell.

Im Hinblick auf den Beitritt Thailands in die Wirtschaftsgemeinschaft des Verbandes südostasiatischer Nationen im Jahr 2015 wurden neue Strategien für den Tourismus entwickelt. Die Regierung rechnet dann mit Einnahmen von zwei Billionen Baht aus dem Tourismus.

Zu den Hauptaufgaben der Einwanderungsbehörde gehören der Service an den Besuchern, Aufrechterhaltung der rechtsstaatlichen Ordnung sowie die Zusammenarbeit mit dem öffentlichen und privaten Sektor.

Wer Informationen über Ausländer hat, die Straftaten begangen haben oder sich verdächtig benehmen, möchte bitte das Callcenter der Einwanderungsbehörde Chonburi unter Tel. 1178 benachrichtigen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein