Eintrittsgelder in Sehenswürdigkeiten werden billiger

0
600

…aber nur für Beamte und Organisationen

Chonburi Die Vereinigung von Sehenswürdigkeiten der Provinz Chonburi plant die Reduzierung der Eintrittsgelder in Sehenswürdigkeiten der Provinz für staatliche Organisationen. Die Initiative ging aus von der Tuxedo Illusion Hall in Pattaya, die den Eintrittspreis um 80% von 500 Baht auf 100 Baht senkte.

Auf der Mitgliederversammlung der Vereinigung im Juli in der Swiss Sheep Farm in Kao Chee Chan hat die Vorsitzende Thitiphat Siranatsrikul, die auch Eigentümerin der Tuxedo Illusion Hall in Pattaya ist, auf die engere Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern hingewiesen, um so den Tourismus-Markt in Thailand zu fördern. Der Verein bekommt dabei Unterstützung des Tourismus und Sport Büros der Provinz. Darüber hinaus werden der Provinzverwaltung, den Bezirksverwaltungen oder anderen Einrichtungen der Verwaltung Sonderrabatte zur Verfügung gestellt, um so Mittel für den Inlandstourismus zu einem günstigen Preis zu ermöglichen oder aber zur Förderung neuer Attraktionen wie den ‚Thappraya Floating Market‘, der in der Kao Chee Chan Gemeinde neu eröffnet wurde und zu einem neuen Anziehungspunkt für Touristen wird.

16-7-16-n1

Frau Thitiphat verkündete auf dem Meeting als Verantwortliche der Tuxedo Illusion Hall Pattaya ihre Initiative, den Eintrittspreis von 500 Baht auf 100 Baht zu senken. Alle Sehenswürdigkeiten sollten dem Beispiel folgen, um so Geld in das Land zu holen und es nicht außer Landes fließen zu lassen.

Die Vereinsvorsitzende sagte, dass gegenwärtig die meisten Touristen aus China, dem derzeitigen Hauptmarkt, kommen und man sei bereit, sich auf diese Sprache vorzubereiten. Jede Sehenswürdigkeit sollte Mitarbeiter haben, die Chinesisch sprechen und Unterlagen für chinesische Touristen zur Verfügung stellen.

Bei den Attraktionen in der Provinz geht es um das gemeinsame Handeln der staatlichen und privaten Einrichtungen mit folgenden Zielen:

– Einheitliches Auftreten der Tourismus Unternehmer für ein gemeinsames Wachstum

– Ankurbelung des Tourismus Geschäfts in Chonburi, um es im In- und Ausland bekannt zu machen

– Nachhaltige Unterstützung des Tourismus durch Koordinierung der staatlichen und privaten Unternehmen bei der Lösung von Problemen

– Gemeinsame Förderung des Marketings

– Schaffung eines guten Images der Sehenswürdigkeiten in Chonburi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein