Drei Verletzte bei illegalem Straßenrennen

0
721
Rettungsleute kümmern sich um die Verletzten.

Drei Menschen erlitten Verletzungen bei einem illegalen Straßenrennen. Boonmee Buathongsing, 47, und ein mit Namen nicht genannter Ausländer, sowie ein Mädchen, wurden am 9. Februar 2022 auf ihrem Motorrad Yamaha Aerox 155 verletzt, als sie auf einen Isuzu D-Max in der Nähe vom Big C Südpattaya auffuhren, der von Yuttana Suparukkiat, 30, gelenkt wurde.



Boonmee erlitt Schnittwunden auf der Stirn und wurde vom Motorrad geschleudert. Die beiden Mitfahrer erlitten ebenfalls Schnitt- und Kratzwunden.

Zeugen gaben an, dass sich zwei Lieferwagen ein Rennen geliefert hatten. Der Lieferwagen, auf den das Motorrad auffuhr, fuhr danach auf einen Elektromasten auf. Der Lenker des anderen Motorrades raste davon.

Die Zeugen gaben weiter an, dass das Motorrad mit den drei Personen drauf, zickzack auf der Sukhumvit fuhr, bis es auf Yuttanas Lieferwagen auffuhr.

Yuttana, der nicht zu den Straßenrennfahrern zählte, sagte, dass er auf der rechten Spur gefahren war. Bei einer roten Ampel fuhr das Motorrad auf seine Spur und daher passierte der Unfall.

Ein Lieferwagen landete auf einem Elektromasten, während der andere flüchtete.


Der Isuzu Pickup gehörte angeblich nicht zu den Rasern, sondern wurde aus Zufall in den Unfall verwickelt.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein