Drei Verdächtige am Mordversuch von Renoo Tankanchananurak verhaftet

0
579

Wie berichtet wurde Renoo Tankanchananurak, 56, von Tätern, von denen sie annahm, dass es sich um einige ihrer Angestellten handelt, am 16. Dezember 2015 bewusstlos geprügelt und in einen Stausee geworfen. Allerdings konnte die Frau sich befreien und liegt nun schwer verletzt im Krankenhaus, befindet sich aber auf dem Weg zur Besserung.

Die Polizei saß nicht untätig herum sondern fand heraus, dass an dem Mordanschlag zirka fünf Angestellte (unter ihnen auch vier Frauen) der Frau, sowie ein Aussenstehender, massgeblich beteiligt waren. Es wird vermutet, dass sie den Anschlag auf die Frau verübten, da diese auf ihre betrügerischen Machenschaften bezüglich eines 200 Millionen Baht Betruges bei einem acht Rai großen Grundstück kam. Als Renoo diesen Betrug bei der Polizei melden wollte, kamen ihr die Betrüger Komsan Raidee, 33, Suradet Pinthongpan, 29 und Sawitree Pingthongpan, 27, Usa Komarn, 23, Namphueng Promsuree, 26, Bongkotrat Chaisuriya, 35, zuvor und verübten den Anschlag auf sie. Die drei letzten, alles Frauen konnten mittlerweile verhaftet werden.

Sie stahlen überdies noch 200.000 Baht, die ihr Opfer bei sich trug und somit wird die Anklage nicht nur auf Mordversuch sondern auch auf Raub lauten.

Die drei gefassten Frauen werden abgeführt.
Die drei gefassten Frauen werden abgeführt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein