Britische Pisser entschuldigen sich mit Blumen

0
515

Nachdem zwei europäische Ausländer am 12. September 2015 in der Beach Road genau vor dem Laden einer Geschäftsfrau, 39, ihre Notdurft verrichteten und bei dieser Tätigkeit von der Dame gefilmt wurden, hatten die beiden Männer nun doch Gewissensbisse, da der Film und auch Berichte darüber in der Presse erschienen.

Die Frau hatte den Männern mit der Polizei gedroht, worauf die beiden schnell flüchteten. Nun aber tauchten sie auf der Polizeistation auf und gestanden, dass sie es waren. Bei den beiden handelt es sich um den Briten Mark Culleton, 35 und um den Schotten Thomas Maughan, 29. Sie sagten, dass sie am fraglichen Tag sehr betrunken gewesen wären und dringend ihre Blase entleeren mussten. Sie hätten angeblich nicht gewusst, dass dies in Thailand nicht gestattet sei.

Polizeichef Sukthat nahm die Entschuldigung an, verdonnerte sie zu einer Strafe von je 1.000 Baht und bat die Briten, dies aber nun in Zukunft zu unterlassen.

Es wäre vielleicht auch sehr gut, dies den Thais zu sagen, denn es gibt immer wieder etliche Männer (unter ihnen viele Taxifahrer), die genau dasselbe in aller Öffentlichkeit tun.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein