Banglamungs Bezirkschef Naris Niramaiwong leitete am 29. Juli 2017 wieder einmal erefolgreich einen Einsatz in einem bekannten Entertainmentzentrum in Pattaya.
Der Besirkschef kam mit Polizisten und Militär, insgeamt 50 Mann, in den frühen Morgenstunden zum Sam Sing Tomboy & Model Shop und sperrte ringsum alles ab. Meist zählen Teenager zu den Kunden, die sich Drogen dort besorgen. Naris Niramaiwong hatte rechtzeitig einen Tipp bekommen, dass in dieser Nacht eine Drogenparty in dem Lokal stattfinden wird.
Wie schon so oft, hatte auch dieses Lokal keine gültige Lizenz und unter den 31 Gästen befanden sich auch 14 Jugendliche unter 20 Jahren.
Bei der Hausurchsuchung fanden die Polizisten 108 Tüten mit ICE, 18 Tüten mit K. Alle Drogen waren in den Garderobekästchen der Angestellten versteckt gewesen. Der 19-jährige Anusorn Atthasan, ein Angestellter, befand sich im Besitz eines Walkie Talkie und Handschellen.
Keiner meldete sich, als nach dem Eigentümer des Lokals gefragt wurde. Dafür wurden Noppon Pannimit, 28, Jakkkrit Pawong, und Anucha Martsakda, 33 verhaftet, die angaben, die Verantwortlichen in dem Laden zu sein.