Betrunkener rammt zwei Verkaufskarren

0
497

Am 1. März wurde der Verkaufskarren der 51-jährigen Natesrai Eakoon von einem Minibus aus Bangkok, der mit hoher Geschwindigkeit fuhr, gerammt und beschädigte diesen und einen zweiten Verkaufskarren bevor das Fahrzeug in eine Zementbarriere krachte.

Dies alles passierte am Eingang zur Walking Street und versetzte Touristen wie auch Einheimische in Panik. Die Verkäufer der beiden Verkaufskarren und auch der Inhal beider Karren selbst lagen wild verstreut auf der Straße, zum Glück aber gab es keine Toten oder Schwerverletzte.

Im Minibus saßen drei offensichtlich betrunkene Männer, der Fahrer Saksorn Kithichaiyapumi, 25, sowie der Besitzer des Wagens, Kithisak Hanmontree, 65 und ein weiterer Mann, der nur als Keng bezeichnet wurde. Er hielt noch 2 Flaschen Whiskey und einige Sodaflaschen fest.

3-3-16-n3-1

Kithisak benahm sich wie ein Wilder und wollte mit den Polizisten nicht kommunizieren und außerdem auch keine VErantwortung für den Unfall übernehmen. Alle wurden zur Polizeistation gebracht und auf ihren Alkoholpegel untersucht.

Natesrai Eakoon sagte aus, dass sie ihren Karren auf der Seite der Straße geparkt hatte und Kaffee an Motorradtaxifahrer lieferte, als plötzlich der Minibus wie aus dem Nichts auftauchte. Sie sagte eine Menge Touristen sei zu Tode erschrocken und alle sprangen aus Angst in alle Richtungen.

3-3-16-n3-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein