Betrunkener Minibus Fahrer schockt seine Fahrgäste

0
1261
Der völlig betrunkene Chan fiel beim Aussteigen aus dem Bus auf den Boden und blieb dort bewegungslos sitzen.

Die Polizei von Sattahipverhaftete den Minibus-Fahrer Chan Kiewroj, 57, nachdem geschockte Passagiere die Polizei um Hilfe gebeten hatten.

Die Polizei hielt den Minibus, der die Route Rayong-Pattaya-Chonburi fuhr, auf dem Sukhumvit Highway an im Bang SarayUnterbezirk an. Der Fahrer aber stieg aufs Gaspedal und versuchte der Polizeibarrikade auszuweichen, bis er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und auf einem Verkehrscone auftraf.



Chan Kiewroj, 57, fiel beim Aussteigen aus dem Minibus und konnte nicht mehr aufsstehen. Er wurde auf einem Wägelchen zur Sattahip Polizeistation gekarrt.Dort wurdeeinAlkohol-Bluttestgemacht. Dieser ergab 0,3 Prozent, Thailand’s legales Limit ist0,05 Prozent.

Chan gab später an, dass er seit 2 Uhr früh getrunken habe und übernahm die Route eines Kollegen, um früher zu Hause zu sein. Bei seinen Angaben versuchte er den Verkehrspolizei-Volontär KamronPitisuntornmit 800 Baht zu bestechen, was dieser ablehnte.

Die SattahipPolizei fuhr den Betrunkenen zur Polizeistation, wo er einen Alkohol Bluttest machen musste. Sein Alkoholgehalt war sechsmal so hochalserlaubt.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein