Betrügerin erschwindelt 7.000 Baht

0
516

Klisana Kamolrath, die 45-jährige Besitzerin des Sohuay Shops in der Soi Boonsampan 9, zeigte eine Frau an, die sich bei ihr am 9. Mai 2016 als Lehrerin ausgeben hatte und ihr angeblich 7.000 Baht entwendete.

Die Frau, sie wurde als sehr schlank und ca. 165 cm groß beschrieben, kaufte eine kleine Flasche Yoghourt, setzte sich dann im Laden hin und begann mit Klinsana ein Gespräch, in dessem Verlauf sie erzählte, dass sie Lehrerin in einem Kindergarten in Pattaya sei. Sie behauptete auch, dass sie eine ehemalige nachbarin von Klinsana und eine gute Freundin von deren älterer Schwester sei. Nach einer gewissen Weile bot sie Klinsana an, ihr Whiskey, Öl und viele andere Waren zu günstigen Preisen zu verschaffen, damit diese mehr Profit beim Verkauf hat.

12-5-16-n3

Klinsana war interessiert und die beiden Frauen machten eine Einkaufsliste im Wert von 7.000 Baht plus Lieferungsgebühr. Klinsana musste ihr das Geld sofort in bar geben. Als eine Kundin in den laden kam, benützte dies die Betrügerin und verschwand mit dem Geld und war d nicht mehr gesehen.

Aufnahmen der Überwachungskamera zeigten, dass die Frau zuvor bereits zweimal im Laden war um diesen auszukundschaften und dann einen Zeitpunkt abwartete, als Klinsana alleine im laden war.

Mittlerweile wurden diese Aufnahmen bereits auf der Internet-Website “We love Pattaya” gepostet undman hofft, die Betrügerin bald zu überführen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein