Bau der gebührenpflichtigen Schnellverkehrsstraße Nr. 7 hat begonnen

0
650

Der Baufortschritt der gebührenpflichtigen Schnellstraße Chonburi Nr. 7 an der Kreuzung Nongprue geht voran, wie eine Besichtigung kürzlich ergab. Gebaut werden ein Hauptkontrollgebäude, ein Nebengebäude und zwei Kabinen für die Entrichtung der Autobahngebühren. Das Amt für Schnellverkehrsstraßen hat die Bauaufsicht.

Baubeginn war am 1. November 2014. Im August 2016 soll das Projekt fertiggestellt sein mit einem Kostenaufwand von etwa vier Milliarden Baht inklusive der Fahrbahnerneuerung.

20 Prozent der Arbeiten sind erledigt. Zurzeit sind das Hauptgebäude und ein zweistöckiges Nebengebäude im Bau; mit dem Bau anderer Gebäude wurde noch nicht begonnen.

Die Konstruktion ist fast zu einem Viertel getan.
Die Konstruktion ist fast zu einem Viertel getan.

Die Aus- und Zufahrten, an denen die Gebühren erhoben werden, befinden sich an den jeweiligen Fahrbahnen Pattaya –Chonburi. Es gibt auch eine Verbindung zur Autobahn zum Flughafen Suvarnabhumi. Die Gebühren berechnen sich nach der zurückgelegten Strecke. Die neue Schnellverkehrsstraße soll den übrigen Verkehr entlasten und zur Verkehrssicherheit beitragen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein