Barkellner verprügelt Touristen – nun entschuldigt er sich

0
434

Eigentlich hatte der Australier, der nur unter dem Namen ‘Johnny’, zirka 50-60, bekannt ist, selbst Schild an seinen Prügeln, dennoch ergibt es ein schelchtes Image für Pattaya. Johnny hatte in der Oasis A Go Go Bar anscheinend einiges über den Durst getrunken und stieβ den Kellner zur Seite, der ihn aufhalten wollte, al ser ihne zu bezahlen die Bar verlieβ. Draussen allerdings wurde er von einigen anderen Ausländern, die in der Nähe an einer Bar saβen, aufgehalten, die der Meinung waren, dass Johnny sich zu laut benahm und einer von ihnen landete einen Schlag. Als der zur Seite gestoβene Kellner, Klisana Thotamwong, 30, dies sah, fühlte er sich ebenfalls stark und schlug auf den Australier ein. Wie immer war jemand zur Stelle, der ein Video schoss, dass daraufhin in die Runde in YouTube machte.

Groβe Aufregung herrschte danach auf allen Seiten und die Polizei durchsuchte einige Tage später am 6. November 2015 die Go Go Bar. Sie verdonnerten die Managerin, Suwanee Mompradon, 25 zu einer Strafe von 50.000 Baht, da einige der Kellner nicht angemeldet waren.

Klisana machte das Beste aus der Sache und entschuldigte sich öffentlich bei den Einwohnern Pattayas für sein Vorgehen, das das Image der Stadt weiter geschädigt hat. Er meinte, er habe nicht gewusst, dass dieser Vorfall gefilmt wurde, sonst hätte er den Australier nicht geschlagen. Er versprach so etwas (nur vor Kameras?) nicht zu wiederholen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein