Baht-Bus Sicherheitsprojekt wird von Polizei eingeführt

0
673

Zeremonien sind in Thailand immer am wichtigsten. So auch wieder am 21. Mai 2015, als Polizeioberst Trairong Piewphun, der stellvertretende Kommandant der Chonburi Polizei, bei einer Zeremonie in der Schule Nr. 8 das Baht-Bus Sicherheitsprojekt ins Leben rief.

Dieses Projekt wurde von Pattayas Polizeibeamten erdacht und soll mit der Kooperation der Pattaya Transport-Kooperative zum Schutze von Touristen und Einheimischen durchgesetzt werden.

Polizeioberst Sukthat Pumpunmuang, Pattayas Polizeichef sagte, dass bei diesem Projekt die Baht-Bus Fahrer unterrichtet werden sollen wie sie richtig fahren und sich verhalten müssen, um die Sicherheit für Leib und Leben und Wertgegenstände der Passagiere und anderer Straßenbenutzer zu gewährleisten.

n1-M23-5-15

Auf den Seiten der Baht-Busse sollen nun Sicherheitsnetze angebracht werden, um die Passagiere und ihr Gut zu beschützen. Er meinte, dass Touristen und Einheimische damit mehr Vertrauen in die Sicherheit bekommen.

Bis jetzt haben 200 Baht-Bus Fahrer an diesem Projekt teilgenommen. Sie erhielten Plaketten, die gut sichtbar an ihren Taxis angebracht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein