Angebliche Polizeivolontäre kidnappen Frau und stehlen Bargeld und Handy

0
601

Zwei Männer, die sich als Polizei-Volontäre ausgaben, einer davon hatte auf seinem Hemd das Logo der Polizei, wollten Sex mit der jungen Frau, stahlen ein iPhone und Bargeld bevor sie flüchteten.

Diese fast schon unglaubliche Frechheit passierte am 12. Mai 2015 in der Mitte der Soi Korphai um 5 Uhr früh. Pornsak Yuyeuan, 26, ein GoGo Tänzer wurde von zwei jungen Männern, ebenfalls auf Motorrädern verfolgt. Er flüchtete allerdings in das nahe gelegene Zimmer seiner Freundin Nittaya Thermyouta, 23, die in einer Bierbar arbeitet.

Die beiden angeblichen Polizeivolontäre folgten ihm und bedrohten den Mann ihn zu erschießen, falls er nicht kooperieren würde. Sie nahmen ihm 400 Baht Bargeld und sein iPhone ab. Danach forderten sie die junge Frau auf ihnen ihnen nach draußen zu folgen, damit sie eine Urinprobe abgeben könne. Dort fragten sie die Frau, ob sie bereit wäre, Sex mit ihnen zu haben, was diese jedoch ablehnte. Die beiden nahmen die Frau trotzdem mit, hielten unterwegs in der 3. Road bei einer Pfandleihe an und verkauften das Handy für 3.300 Baht. Auf das Flehen der jungen Frau gaben sie ihr 100 Baht, damit sie nach Hause fahren konnte und ließen sie laufen.

Das Pärchen erstattete Anzeige und die Polizei meint, dass Aufnahmen einer Überwachungskamera bei der Pfandleihe die beiden Täter überführen könnten.

n2-m13-5

n2-m13-5-1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein