Die Internationale VEreinigung der Renntauben (RPIA) veranstaltete kürzlich die Preisverleihung des 1. Internationalen Taubenrennens Pattaya in der Royal Cliff Hotels Gruppe.
Das erste Rennen über 330 Kilometer wurde am 9. Dezember 2016 in Nakhon Ratchasima gestartet. Am selben Tag wurden auch in Khon Kaen und Udon Thani Rennen über 530 und 430 Kilometer gestartet. Alle Tauben fanden ihr Ziel in Pattaya. An der Preisverleihung nahm auch Dhanin Chearavanont, der CEO und Vorsitzende der Charoen Pokphand Group teil.
An diesen Rennen nahmen mehr als 200 Taubenzüchter aus 10 Nationen in Asien (inkl. Thailand), Europa und dem Mittleren Osten teil.
Vitanart Vathanakul, der Exekutivdirektor der Royal Cliff Hotels Gruppe sagte in seiner Begrüßungsansprache: “Wir schätzen uns glücklich, dass wir als Ort für diese Preisverleihung auserwählt wurden. Unser Ruf als populäres Ziel für lokale und internationale Events jeder Art, sehen wir uns verpflichtet immer das Best zu liefern und den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten“.