15-Jährige wird von zwei Jugendlichen angeblich vergewaltigt

0
465

Ein 15-jähriges Mädchen sagte aus, dass sie von zwei Jungs, Khomsan Chanoi, 20 und Sam Jusuthi, 19, vergewaltigt worden war. Zwei jüngere Freunde der beiden im Alter von 16 und 17 Jahren, durften dabei „zusehen“.

Erst drei Wochen später wagte es das Mädchen sich ihrer Tante anzuvertrauen, die sofort die Mutter des Mädchens und die Polizei benachrichtigte. Das Mädchen gab an, dass Khomsan, ein Nachbar von ihr, ihr angeboten habe sie mit seinem Motorrad heim zu fahren. Statt dessen aber habe er einen Umweg gemacht und sie zu einem einsamen Schuppen gebracht, wo seine drei Freunde bereits warteten.

Dort wurde sie von den beiden älteren Jungs vergewaltigt und bevor sich diese danach aus dem Staub machten, bedrohten sie das Mädchen es umzubringen, falls sie es wagen sollte eine Anzeige zu machen.

Die vier jungen Burschen wurden nun verhaftet. Sie streiten bisher alles ab und meinten, der Teenager habe diese Sache erfunden, um sich wichtig zu machen. Leider konnten auch keine Spuren der Vergewaltigung gefunden werden, da bereits drei Wochen vergangen sind.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein