10-Jährige wird in ein Auto gezerrt und vergewaltigt

0
513

Der 33-jährige kambodschanische Wachmann Tisoom erstattete am 7. November 2013 Anzeige bei der Polizei, dass seine 10-jährige Tochter auf dem Wohncamp, in dem sie wohnen, von einem Mann in dessen Auto gezerrt und vergewaltigt wurde. Angeblich ist dieser Mann, dessen Name noch unbekannt ist, Gutachter bei einer Auto-Finanzierungsfirma in Chonburi.

Die Anwesenheit dieses Mannes wurde durch die Aussage eines Fahrers der Firma STC Cement Ltd., bei der auch Tisoom arbeitet, bestätigt. Er hatte zu dem Fahrer gesagt, dass er einige Fotos von Autos auf dem Gelände machen müsse. Auf Fotos der Überwachungskamera auf dem Wohncamp konnte man sehen, dass der Mann in einem weißen Auto gekommen war und das Gelände später mit hoher Geschwindigkeit verlassen hat.

Das Kind, bei dem durch Ärzte Verletzungen im Genitalbereich festgestellt wurden, sagte aus, dass der Fremde sie zu seinem Auto gelockt habe, ihr den Mund zugehalten und sie hinein gezerrt habe. Er habe sie geschlagen und danach vergewaltigt. Danach stieß er sie aus dem Auto und flüchtete.

Der Mann wird nun gesucht und sobald man seiner habhaft wird, verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein