IFC Asia 2017 veranstaltete im Marriott Hotel in Bangkok am 26. Juni 2017 den Internationale Fundraising Congress zu dem mehr als 400 Teilnehmer gekommen waren.
Die Human Help Network Foundation Thailand war dabei einer der drei Finalisten des ‚Social Impact Award‘ mit seinem Projekt ‚Mobiles Trainings Unit‘ und ‚Child Protection Card Game‘.
Dieses IFC in Asien gab Benefizveranstaltungen, Veränderungen Anstrebender, Volontären und vielen anderen aus dem gesamten Kontinent die Chance ihr Wissen zu erweitern, ihre Erfahrungen auszutauschen und neue Arbeiten zu kreieren aber auch persönliche Kontakte herzustellen. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit an drei Tagen an verschiedenen Workshops teilzunehmen und Sitzungen mit hochklassigen Rednern aus dem Wohltätigkeits- Marketing- und Kommunikationsbereichen beizuwohnen.
Am Abend des zweiten Tages, den 27. Juni 2017, wurden im Laufe eines Galaabends die Sieger des ‚Social Impact Awards‘ bekanntgegeben. In der Kategorie ‚Innovative Fundraising Campaign‘ (Innovative Finzanzmittelsbeschaffungs Kampagne) wurde die Human Help Network Foundation als einer der drei Finalisten ausgewählt und errang schließlich den wunderbaren zweiten Platz hinter der großen Organisation von den Philippinen ‚Operation Blessing Foundation und vor ‚Indonesia Medik‘ aus Indonesien.
Herzlichen Glückwunsch von Pattaya Blatt an den Gründer des Human Help Networks, dem Deutschen Ewald Dietrich, und an die hervorragende und selbstlose Direktorin der HHNFT Radchada Chomjinda, die auch den inoffiziellen Titel ‚Engel von Pattaya‘ trägt, sowie ihrem gesamten Team.
Im letzten Jahr schaffte es die Foundation auf den dritten Platz, in diesem Jahr rückte sie auf den zweiten Platz vor – wir alle haben nun die berechtigte Hoffnung, dass es im nächsten Jahr dann vielleicht mit dem ersten Platz klappt!