Wegen Ratte an Bord wird Flug unterbochen

0
717

Ein Flugzeug der Air India das am 7. Januar 2016 nach London mit 240 Passagieren unterwegs war, wurde vom Tower nach Mumbai zurückbeordert, nachdem ein Passagier gemeldet hatte, eine Ratte an Bord gesehen zu haben. Die Passagiere wurden mit einer anderen Maschine nach London befördert.

„Die Maschine wurde bereits in der Luft gründlichst untersucht“, sagte India Air Sprecher G.P. Rao, „aber es wurde keine Ratte oder sonstiges Ungeziefer gefunden. Trotzdem flogen wir zurück um die Sicherheit der Passagiere zu gewährleisten“.

Angst wegen der Ratten – und dabei sind sie aber auch niedliche und vor allem kluge Tiere.
Angst wegen der Ratten – und dabei sind sie aber auch niedliche und vor allem kluge Tiere.

Ratten können die Gesundheit der passagiere gefähreden aber mehr noch großen Schaden anrichten, indem sie Elektrokabel annagen

Bereits im Juli letzten Jahres musste ein Flieger der Air India nach Neu Delhi umkehren, da eine Ratte an Bord war.

Im August desselben Jahres wurde eine Maschine aus Kalkutta kommend nach der Landung außer Betrieb gesetzt und Kammerjäger nahmen sich ihrer an, da mehrere Ratten im Passagierraum gesichtet worden waren.

Es wird vermutet, dass die Ratten mit dem Catering Service an Bord kommen oder aber so mancher Passagier sieht wegen zu viel Alkohol weiße Mäuse.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein