Das Thai Garden Resort beging den Heiligen Abend, den 24. Dezember 2018, wieder am Swimmingpool, der wudnerschön festlich beleuchtet war.
Das Management des Hotels liebe Opernmusik und ganz besonders die Sänger der Grand Opera Bangkok und deshalb wurde diese Gruppe bereits zum wiederholten Male eingeladen um ihre Opernarien zu schmettern. Die Sänger unter Leitung von Stefan Sanchez, sangen aber auch ein paar Weihnachtslieder um das Event besonders zu betonen.
Vor dem Büffett und den Darbietungen der Sänger aber war Santa Claus erschienen. Wie immer auf einem Elefanten reitend begeisterte er Jung und Alt. Kinder stellten sich bei ihm, der unter dem riesigen Christbaum in der Lobby saß, geduldig an, um ihre Geschenke zu erhalten und auf seinem Schoß sitzen zu dürfen.
Kinder der Tung Klom Talman Schule, die vom Thai Garden Resort unterstützt wird, sangen und tanzten für die Zuschauer und erhielten schöne Geschenke.
Auch der Silvesterabend stand im Zeichen der Opernklänge
Auch am Silvesterabend konnten die Gäste die Sänger der Grand Opera bewundern, die wieder einmal bewiesen, dass sie sich in die Herzen des Managements – sprich Eigentümer Gerrit Niehaus – gesungen hatten.
Aber vorher war eine großartige chinesische Akrobatenshow zu sehen. Auch diese Gruppe trat bereits zum mindestens 15. Mal im Hotel am Silvesterabend auf. Und die vielen Gäste begrüßten die Akrobaten unter dem Motto „Wiedersehen macht Freude“.
Das Thai Garden Trio spielte in den Pausen, am Heiligen Abend und zu Silvester, wieder live auf und brachte viel Stimmung unter die Gäste.