Die Bauarbeiten des Rollstuhlwegs (Kostenpunkt drei Millionen Baht) in der Nähe der Redemptorist Berufsschule für behinderte Personen nähern sich dem Ende. Die Pflastersteine nahe des Eingangs zur Schule und zur Tantarak Schule wurden nun gelegt.
Der Weg vor der Berufsschule ist 1,2 Meter breit und liegt wie die restliche Strecke etwa zehn Zentimeter über Straßenniveau. Der Weg verläuft zum Big C Extra entlang der Soi Paniadchang. Er wird asphaltiert werden, ausgenommen die beiden Schuleingänge.
Die Bauarbeiten verliefen in unregelmäßigen Zeitabschnitten. Kürzlich wurden sie eingestellt, als die Stadtverwaltung versuchte, private Aufbauten zu entfernen, die auf die öffentliche Straße übergriffen.
Seit der Ankündigung im Oktober war die Rollstuhlstrecke eine wiederholte Quelle der Enttäuschung für behinderte Schüler und Mitarbeiter. Ursprünglich sollte er durch eine Absperrung vom Verkehr getrennt werden. Stattdessen weist nur eine leicht angehobene Oberfläche, die durch eine gemalte Linie getrennt ist, daraufhin hin. Es ist kaum zu erwarten, dass die Verkehrspolizei hier gegen Parksünder vorgeht.
Die Arbeiten begannen Ende Dezember, wurden dann unterbrochen und wieder am 25. Februar aufgenommen.