Auch in diesem Jahr beging der Pattaya Internationale Lady’s Club (PILC) seine Weihnachts im Royal Cliff. Der große Ballsaal im Grand war weihnachlich dekoriert und erweckte die richtige Adventstimmung und natürlich auch der Geruch nach gebratenem Truthahn und andern guten Dingen, wie Lebkuchen, ließ den vielen Gästen das Wasser im Mund zusammen laufen.
Vor dem Ballsaal gab es einen Mini-Weihnachtsmarkt, an dem die Damen des PILC noch Vorweihnachtskäufe tätigen konnten.
Präsidentin Helle Rantsen begrüßte alle recht herzlich und verkündete, dass beim diesjährigen PILC-Bazaar an die 280.000 Baht eingenommen wurden, die alle für wohltätige Zwecke des Clubs verwendet werden.
Barry Upton sorgte für musikalische Unterhalteung und viele Damen tanzten zu Weihnachtslieder fröhlich mit. Dazu hatte aber auch der Sekt und die Weine beigetragen, die die Damen so lustig und ausgelassen machten.
Überraschenderweise befanden sich unter den Gästen auch etliche Deutschsprachige und unter diesen sage und schreibe vier Österreicherinnen – was an sich schon ein kleines Weihnachtswunder war.
Alle Gäste erhielten ein kleines Geschenk und jeder ein Nummer für Doorpreise. Auch der Losverkauf für die große Weihnachtsverlosung lief sehr gut – leider nicht für mich, die nun einen Rekord im „nicht gewinnen beim PILC seit 30 Jahren“ verzeichnen kann. Aber die Damen, die Glück hatten, freuten sich alle sehr über ihre schönen Preise.